Der Herbst ist da – und hat Genuss im Gepäck

Bielefeld, Juli 2021 – Passend zur herbstlichen Backsaison bringen die neuen Backmischungen Herbst Genuss von Dr. Oetker fruchtig-leckeren Kuchengenuss auf die Kaffeetafel. Die drei köstlichen Gebäcke Pflaumen Kuchen, Apfel-Schoko-Streusel Kuchen und Buchteln sind einfach und schnell mit Früchten der Herbstsaison zubereitet. Die Limited Edition Herbst Genuss ist von August bis Oktober 2021 als Displayware erhältlich und setzt saisonale Impulse.

Juli, 2021 Marken- & Produkt-News

Einfach, fruchtig, lecker – nur für kurze Zeit!
Die drei neuen Backmischungen Herbst Genuss bringen leckere Abwechslung in den Backalltag. Ein echter Herbst-Klassiker ist der Pflaumen Kuchen. Mit lockerem Rührteig, gehobelten Mandeln und fruchtig-eingebackenen Pflaumen ist er wunderbar saftig. Die luftig-lockeren Buchteln mit Bourbon-Vanille-Soße sind ein leckeres Hefegebäck, das mit Obst der Saison oder mit Pflaumenmus gefüllt werden kann. Die Backmischung Apfel-Schoko-Streusel Kuchen vervollständigt das herbstliche Trio und besticht durch einen Schoko-Streuselteig, eine Schmand-Creme sowie fruchtig-eingebackene Äpfel.

Das Sortiment der limitierten Dr. Oetker Backmischungen Herbst Genuss sorgt von August bis Oktober 2021 für eine genussvolle Herbstzeit:

• Herbst Genuss Pflaumenkuchen mit gehobelten Mandeln
• Herbst Genuss Buchteln mit Bourbon-Vanille-Soße
• Herbst Genuss Apfel-Schoko-Streusel Kuchen mit Schmandcreme

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker Herbst Genuss beträgt 2,99 €. Die Backmischungen sind ab dem 1. August auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de erhältlich.

Inga Steege
PR-Managerin Kuchen