Dreimal voll ins (Lebkuchen-)Herz

Bielefeld, Juli 2021 – Echte Herzensprojekte können Verbraucher ab August 2021 mit dem neuen limitierten Dekorier-Set 3 Lebkuchenherzen von Dr. Oetker umsetzen. Das praktische Set hält alle Utensilien bereit, um die kleinen Lebkuchenherzen liebevoll zu dekorieren. Ob als Geschenk für die beste Freundin, für den Junggesellinnenabschied oder das Oktoberfest zuhause – die Anlässe sind so zahlreich wie die Verziermöglichkeiten.

Juli, 2021 Marken- & Produkt-News

Ein Dekorier-Set, das Herzen höher schlagen lässt
Personalisierte Gebäcke kommen von Herzen und liegen voll im Trend: Sie schaffen eine individuelle Note und sind tolle Geschenke zu vielen Anlässen. Das neue Dekorier-Set 3 Lebkuchenherzen von Dr. Oetker greift diesen Trend auf. In dem praktischen Set finden Dekor-Fans alles, was sie zum Verzieren der drei fertigen Lebkuchenherzen brauchen: Vier Spritztüllen für vielfältige Muster, ein Designer Icing in Blau sowie die Zuckerschrift in Weiß lassen Dekorträume wahr werden. Sechs schöne Dekorblüten runden das Set ab.

Das kommt von Herzen
Ob zum Geburtstag, zur Einschulung oder einfach als herzlicher Gruß, die drei kleinen Lebkuchen können im Handumdrehen individuell dekoriert werden. Dafür einfach eine der vier Spritztüllen auf den Designer Icing Beutel schrauben und die Lebkuchenherzen mit hübschen Mustern oder Bordüren verzieren. Mit der weißen Zuckerschrift lassen sich kreative Verzierungen und Beschriftungen ganz leicht auftragen. Die Dekorblüten werden abschließend nach Lust und Laune auf der Zuckerschrift oder dem Icing aufgesetzt und komplettieren die kleinen Kunstwerke.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker Dekorier-Set 3 Lebkuchenherzen beträgt 6,99 Euro. Erhältlich ist das Set von August bis September 2021. Die Lebkuchenherzen sind auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de erhältlich.

Inga Steege
PR-Managerin Kuchen