Ein weiterer Pudding-Klassiker in vegan

Bielefeld, September 2021 – Im Sortiment für pflanzlichen Pudding-Genuss von Dr. Oetker wächst ein weiteres Pflänzchen: LoVE it! Grieß Pudding Natur spricht ab Oktober 2021 alle Liebhaber des Dessertklassikers an, die pflanzlicher Ernährung offen gegenüberstehen. Dabei handelt es sich um den ersten veganen Grieß Pudding im Kühlregal und somit um eine echte Innovation vom Dessertspezialisten Dr. Oetker. LoVE it! wird mit Mandeln hergestellt und steht für cremigen Pudding-Genuss, wie man ihn von Dr. Oetker kennt.

September, 2021 Marken- & Produkt-News

Pudding-Genuss geht auch pflanzlich
Alle Liebhaber von Grieß Pudding können sich ab Oktober 2021 freuen, denn mit LoVE it! Grieß Pudding Natur führt Dr. Oetker den ersten veganen Grieß Pudding als Frischedessert ein. Der cremig-leckere Pudding wird mit Mandeln, Rohrzucker und Kokosnussöl hergestellt und erhält durch die Komponente Grieß einen fein abgerundeten Geschmack. Das Dessert im 400-Gramm-Becher stellt eine genussvolle Alternative für alle Puddingfans dar, die pflanzlicher Ernährung aufgeschlossen gegenüberstehen. Die beliebte Sorte Grieß Pudding Natur sorgt, ne-ben den Bestandssorten LoVE it! Schokolade und Bourbon-Vanille, für abwechslungsreiche Genussmomente, wie man sie von Dr. Oetker Pudding kennt. Mit dem emotionalen, natürlich gestalteten Packungsdesign und der Kennzeichnung mit dem europäischen V-Label ist LoVE it! unmittelbar als veganes Produkt zu erkennen.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für einen Becher Dr. Oetker LoVE it! Grieß Pudding Natur (400 g) beträgt 1,99 Euro.

PR-Manager Dessert
E-Mail: julian.loges@oetker.com