High Five for High Protein

Bielefeld, Oktober 2021 – High Protein Mahlzeiten zum Aufkochen erweitern seit Oktober 2021 als neue Produktreihe das Sortiment von Dr. Oetker. Bisher besteht diese Range aus High Protein Pudding und High Protein Pudding-Pulver zum Selberkochen. Die neuen High Protein Mahlzeiten Grießbrei und Milchreis bieten nun noch vielfältigere Möglichkeiten, eine proteinreiche Ernährung ohne großen Aufwand in den Alltag zu integrieren. Die Produkte sind nicht nur schnell zubereitet, sondern zugleich fettarm, ohne Zuckerzusatz* und enthalten 30 g Protein pro zubereiteter Packung.

Oktober, 2021 Marken- & Produkt-News

Durch die Einführung der zwei High Protein Mahlzeiten folgt Dr. Oetker verstärkt dem Trend einer proteinreichen Ernährung und ergänzt somit sein erfolgreiches High Protein Sortiment. Die Sorte High Protein Mahlzeit Grießbrei zeichnet sich durch eine cremige Textur aus. Neben dem Grießbrei darf die Sorte High Protein Mahlzeit Milchreis als echter Klassiker nicht fehlen. Beide Produkte sorgen sowohl pur als auch beliebig garniert für leckere Genussmomente. In jeder zubereiteten Packung sind 30 g Protein enthalten. Darüber hinaus sind die High Protein Mahlzeiten fettarm und auch ohne Zuckerzusatz* ein leckeres Geschmackserlebnis.

Schnelle Zubereitung, schneller Genuss
Mit einer Packung Dr. Oetker High Protein Mahlzeit lassen sich je zwei Portionen schnell und unkompliziert zubereiten: Für beide Sorten zunächst 400 ml Milch sprudelnd aufkochen. Dann den Topf vom Herd nehmen, die Mischung unter Rühren mit einem Schneebesen zufügen und etwa eine Minute kräftig weiterrühren. Den Grießbrei fünf Minuten und den Milchreis zehn Minuten stehen lassen. Schließlich nach Belieben mit Früchten, Nüssen oder Fruchtsoße garnieren oder einfach pur genießen.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung High Protein Mahlzeit Milchreis oder Grießbrei beträgt 1,79 Euro. Das Produkt kann auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

*Enthält von Natur aus Zucker.

PR-Manager Dessert
E-Mail: julian.loges@oetker.com