Attraktive Erlebnispakete für mehr Lebensfreude

Gewinn-Aktion: Beim Kauf einer Aktionspackung Vitalis Müsli kann man ein Erlebnispaket gewinnen.

Attraktive Erlebnispakete für mehr Lebensfreude

1.4.2022 Marken & Produkte

Bielefeld, April 2022 – Erlebnishungrige aufgepasst: Von Mai bis Juni 2022 gibt es beim Kauf einer Aktionspackung Vitalis Müsli die Chance, eins von 111 Erlebnispaketen im Wert von je 3.000 € zu gewinnen. Das Besondere: Die Gewinner*innen dürfen zwischen drei attraktiven Erlebnissen auswählen. Die aufmerksamkeitsstarke Display-Promotion spricht vor allem eine junge, aktive Zielgruppe an und löst zusätzliche Kaufimpulse am Point of Sale aus.

Knuspern und erleben
Im Aktionszeitraum von Mai bis Juni 2022 können Shopper*innen beim Kauf einer Dr. Oetker Vitalis-Aktionspackung eins von 111 unvergesslichen Erlebnispaketen gewinnen. Die Aktionspackungen befinden sich direkt an den Display-Zweitplatzierungen mit dem Slogan „Stille deinen Erlebnishunger“ und sprechen die Zielgruppe unmittelbar am Point of Sale an. Käufer*innen finden Aktionscodes in den Vitalis-Packungen, welche auf der Aktionswebsite www.vitalis-erlebnishunger.de eingelöst werden können*. Dort erfahren die Teilnehmer*innen sofort, ob sie gewonnen haben. Die Gewinner*innen dürfen anschließend selbst entscheiden, was sie erleben möchten: Zur Auswahl stehen ein Abenteuerurlaub auf einem Hausboot, ein Partywochenende auf einem Festival oder eine Reise mit einem Camper. Jedes Erlebnispaket hat einen Wert von 3.000 € und verspricht eine unvergessliche Erfahrung – perfekt gegen Erlebnishunger.

Aufmerksamkeitsstarke Kommunikation am Point of Sale
Die attraktive Aktionsmechanik ist sowohl für Händler*innen als auch Shopper*innen interessant. Die Standard-Displays werden mit der Aktionsware ausgestattet und sind entsprechend gestaltet. Dank der spannenden Gewinnchance lohnt sich der Kauf der leckeren Vitalis-Müslis für Verbraucher*innen gleich doppelt. Durch die auffällige und farbenfrohe Gestaltung der Displays sowie die prominente Abbildung der Erlebnispakete spricht die Promotion vor allem eine junge und aktive Zielgruppe an. Für spontane Kaufimpulse empfiehlt sich eine Platzierung der Displays im Verbund oder an frequenzstarken Plätzen im Handel. Im Markt weisen zudem passende Wipper auf die Aktion hin. Darüber hinaus sind umfangreiche Online Maßnahmen auf www.oetker.de sowie den Social Media Kanälen von Dr. Oetker geplant.

Die Aktionsware von Dr. Oetker Vitalis ist in Displaykartons mit 24 Packungen und 1/4-Palet-tendisplays mit 100 Packungen bis Ende Juni 2022 erhältlich.

*Das Einlösen ist für alle Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland im Aktionszeitraum 01.05. - 31.08.2022 ausschließlich online möglich.

Pressesprecher Dessert-, Müsli- u. Verfeinerungsprod. / Dr. Oetker Welt

Leitung / Pressesprecherin Brand and Product Communication