Dr. Oetker sagt Danke!

Dr. Oetker bedankt sich bei allen Shopperinnen und Shoppern mit einer sortimentsübergreifenden Cashback-Promotion.

Dr. Oetker sagt Danke!

16.9.2022 Marken & Produkte

Bielefeld, September 2022 – „Danke für dein Vertrauen!“ – unter diesem Motto bedankt sich Dr. Oetker bei allen Shopperinnen und Shoppern mit einer sortimentsübergreifenden Cashback-Promotion.

Im Aktionszeitraum von Oktober bis November 2022 erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf von Dr. Oetker Produkten aus beliebigen Sortimenten im Wert von mindestens 6 € einen Treuerabatt von 2 € (Beim gleichzeitigen Kauf von Dr. Oetker Produkten im Wert von mind. 6 € in Deutschland gibt es im Aktionszeitraum vom 01.10.-30.11.2022 (Kassenbon einlösbar bis 04.12.2022) einen Treuerabatt von 2 € zurück. Über den gesamten Zeitraum sind die Erstattungen auf 300.000 Stück und pro Woche auf 33.333 Stück begrenzt. Pro Person und IBAN beträgt der Rabattbetrag in Summe maximal 4 €.)
⁠Die aufmerksamkeitsstarke Promotion löst aufgrund der einfachen Mechanik zusätzliche Kaufimpulse am POS aus.

Vielfalt, die sich lohnt!

Dr. Oetker bedankt sich bei allen Shopperinnen und Shoppern mit einer sortimentsübergreifenden Cashback-Aktion für das Vertrauen in die Produkte und Marken des Unternehmens. Die Mechanik ist denkbar einfach: Dr. Oetker Produkte im Wert von mindestens 6 € kaufen, Kassenbon online auf der Aktionsseite www.oetker-danke.de hochladen und 2 € per Überweisung zurückerhalten. Die Teilnahme ist auf insgesamt 300.000 Einlösungen limitiert, mit einer wöchentlichen Grenze von 33.333 Einlösungen. Der Kauf der Dr. Oetker Produkte muss gleichzeitig und zwischen dem 1. Oktober und 30. November 2022 erfolgen (Aktionszeitraum), wobei Kassenbons noch bis zum 4. Dezember 2022 online eingelöst werden können. POS-Material und Social Media Werbung weisen die Shopperinnen und Shopper auf die Cashback-Promotion hin und schaffen während des Aktionszeitraums zusätzliche Aufmerksamkeit. Teil der Promotion sind alle Dr. Oetker Produkte aus allen Sortimenten: Nährmittel, Tiefkühlprodukte, Einkochen, Dessert, Verfeinern und Müsli.

Dr. Oetker weiter vertrauenswürdigste Marke im Bereich Nahrungsmittel

Im Rahmen der aktuellen Studie Most Trusted Brands 2022 wurde Dr. Oetker bereits das zweite Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Nahrungsmittel gewählt. Die deutschen Konsumentinnen und Konsumenten nennen Dr. Oetker in der aktuellen Reader’s Digest Studie als diejenige Nahrungsmittel-Marke, der sie persönlich am meisten vertrauen und die sie Freundinnen und Freunden oder der Familie weiterempfehlen würden. Das Besondere an dieser Studie: Die teilnehmenden Konsumentinnen und Konsumenten nannten die Marken ihres Vertrauens ohne die Vorgabe einer Auswahl.

"Mit der Treuerabatt-Promotion sagen wir Danke für das Vertrauen in die Produkte und Marken von Dr. Oetker.", so Anke Reckzeh, Lead Manager Shopper Activation.

Jana Nörenberg

Pressesprecherin Back-& Dekorprod. / Back-Club/ Oetker-Shop