Dr. Oetker Weihnachts-Promotion: Wie im Wintermärchen!

Unter dem Motto "Back dir süße Wintermärchen" führt Dr. Oetker eine erfolgreiche Weihnachts-Promotion durch.

Dr. Oetker Weihnachts-Promotion: Wie im Wintermärchen!

26.7.2022 Marken & Produkte

Bielefeld, Juli 2022 – Unter dem Motto „Back dir süße Wintermärchen!“ sorgt Dr. Oetker mit der diesjährigen Weihnachts-Promotion für ein echtes Umsatzplus. Passend zur umsatzstarken Weihnachtszeit unterstützt der Markenartikler von September bis Dezem-ber 2022 seine Nährmittelsortimente mit märchenhaft gestalteten und flexibel einsetzba-ren Winter-Displays. Ein impulsstarkes Gewinnspiel sowie ein inspirierendes Rezeptheft schaffen zusätzliche Kaufanreize am POS.

Märchenhafte Kaufimpulse in der Weihnachtszeit

Im Rahmen seiner Winter-Promotion 2022 bündelt Dr. Oetker von September bis Dezember verschiedene Displays seiner Nährmittelsortimente zu einem stimmungsvollen Blickfang am POS. Ein Instore-Gewinnspiel schafft zudem starke Kaufimpulse: Schon von weitem zieht die Aktions-Säule mit einem kuscheligen Plüsch-Stern als Gewinn Aufmerksamkeit auf sich. Die limitierten und nur für kurze Zeit angebotenen Aktions-Displays stellt der Handel ganz individuell im Verbund oder an frequenzstarken Plätzen auf. Das niedliche Stern-Kissen ist ein attraktiver Gewinn, der nicht nur die Herzen von Kindern erfreut.

Ein Glückslos für mehr Umsatz

Das Instore-Gewinnspiel trifft auf großes Interesse bei den Kundinnen und Kunden und sorgt für Schwung am POS. Das Handling des Gewinnspiels sowie die Teilnahme sind unkompliziert: Die Promotion-Platzierung enthält den kuscheligen Gewinn sowie eine Gewinnspielbox und Teilnahmekarten zur direkten Verlosung im Markt. Verbraucherinnen und Verbraucher füllen einfach die Teilnahmekarte aus, werfen sie in die Gewinnspielbox ein und gewinnen mit etwas Glück einen Plüschstern. Die aufmerksamkeitsstarke Säule, direkt an den Dr. Oetker Zweit-platzierungen, sorgt für maximale Aktivierung.

Winterabsatz in Topform

Die beliebten Saison-Displays „Weihnachtsbackhaus“, „Weihnachtsdekorstube“, „Knusper-häuschen“, „Weihnachtsplätzchen“, „Winterliche Back-Ideen“, „Festtagsdesserthaus“ und „Win-terdesserts“ verbreiten weihnachtliche Stimmung am POS. Alle Displays lassen sich ganz indi-viduell und flexibel zu einer attraktiven Verbundplatzierung zusammenfügen und sorgen so für Umsatzfreude in der festlichen Jahreszeit.

Jana Nörenberg

Pressesprecherin Back-& Dekorprod. / Back-Club/ Oetker-Shop