Eine Mousse für exotische Genussmomente

Die sommerliche Sorte Passionsfrucht erweitert das Dr. Oetker Momente Mousse-Sortiment.

Eine Mousse für exotische Genussmomente

1.4.2022 Marken & Produkte

Bielefeld, April 2022 – Mit Beginn der warmen Jahreszeit bietet sich die Gelegenheit für sommerliche Genussmomente! Die neue Dr. Oetker Momente Mousse Passionsfrucht, verfeinert mit einer Mango-Note, bringt exotische Abwechslung in das Mousse-Sortiment von Dr. Oetker. Dessert-Liebhaber*innen dürfen sich ab Mai 2022 auf eine luftig-lockere Trendsorte freuen.

Sommerlicher Mousse-Genuss in der Trendsorte Passionsfrucht
Dank ihres aromatischen, süßen Geschmacks erfreut sich die Passionsfrucht in internationalen Küchen großer Beliebtheit. Die Dr. Oetker Momente Mousse Passionsfrucht überzeugt ab Mai mit ihrer gewohnt luftig-lockeren Konsistenz und einem fruchtigen Passionsfrucht-Geschmack, welcher zusätzlich durch eine Mango-Note verfeinert ist. Genau richtig für die wärmere Jahres-hälfte, bietet die locker-zarte Mousse erfrischende Verwöhnmomente. Das Sortiment umfasst ab Mai 2022 folgende Sorten:

• Momente Mousse au Chocolat
  • Momente Mousse Rotwein
  • Momente Mousse Weißwein
  • Momente Mousse Zitrone
  • NEU: Momente Mousse Passionsfrucht

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für einen Becher (100 g) Momente Mousse Passionsfrucht von Dr. Oetker beträgt 0,79 Euro.

Pressesprecher Dessert-, Müsli- u. Verfeinerungsprod. / Dr. Oetker Welt