Herzen erobern leicht gemacht

Dr. Oetker bringt sein beliebtes Dekorier-Set 3 Lebkuchenherzen ab August 2022 als limitierte Auflage zurück in den Handel.

Herzen erobern leicht gemacht

28.6.2022 Marken & Produkte

Bielefeld, Juni 2022 – Dekorfans haben gleich dreimal Grund zur Freude: Das Dekorier-Set 3 Lebkuchenherzen von Dr. Oetker kehrt ab August 2022 für kurze Zeit als limitierte Auflage in den Handel zurück. Mit dem praktischen Set zum Selbstgestalten verwandeln sich die kleinen Lebkuchenherzen ganz einfach in originelle Hingucker mit persönlicher Note.

Eine echte Herzensangelegenheit

Sie sind bunt, verbreiten liebevolle Botschaften und haben Tradition: Lebkuchenherzen gehören zum Oktoberfest wie Brezen und das Riesenrad. Passend zur Wiesn 2022 präsentiert Dr. Oetker ab August die zweite Auflage des limitierten Dekorier-Sets mit drei kleinen Lebku-chenherzen und passenden Dekorier-Zutaten. Auch wer außerhalb des Oktoberfests Herzen sprechen lassen will, liegt mit dem Dekorier-Set genau richtig, denn personalisierte und selbst-gestaltete Gebäcke liegen weiterhin voll im Trend. Egal, ob als Mitbringsel für die beste Freundin, als Aufmerksamkeit zum Geburtstag oder als liebevoller Gruß für ganz besondere Menschen – mit dem praktischen Set von Dr. Oetker verwandeln sich Lebkuchenherzen im Handumdrehen in originelle Geschenke, die von Herzen kommen.

Lasst Herzen sprechen!

Dekorfans können mit dem Dekorier-Set 3 Lebkuchenherzen selbst entscheiden, wie sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das beliebte Set hält alles bereit, um den leckeren Herzen eine persönliche Note zu verleihen: Drei Lebkuchenherzen zum individuellen Verzieren, sechs De-korblüten und einmal weiße Zuckerschrift sowie ein blaues Designer Icing inklusive vier Spritz-tüllen für zauberhafte Looks. Ganz einfach eine der vier Spritztüllen auf den Designer Icing- Beutel schrauben und die Lebkuchenherzen mit hübschen Mustern oder Bordüren verzieren. Romantisch, witzig oder poetisch? Kreative Botschaften lassen sich nach Belieben mit der weißen Zuckerschrift hinzufügen. Die Dekorblüten sorgen abschließend für tolle Akzente.

Die unverbindliche Preisempfehlung für eine Packung Dr. Oetker Dekorier-Set 3 Lebkuchen-herzen beträgt 6,99 Euro. Die Lebkuchenherzen sind auch bequem im Dr. Oetker Online-Shop unter www.oetker-shop.de erhältlich.

Jana Nörenberg

Pressesprecherin Back-& Dekorprod. / Back-Club/ Oetker-Shop