High Protein trifft Espresso

Der High Protein Coffee Drink Espresso Macchiato Style ergänzt das High Protein Sortiment.

High Protein trifft Espresso

4.4.2024 Marken & Produkte

Bielefeld, März 2024 – Ab Mai sorgt Dr. Oetker für noch mehr erfrischenden Protein-Genuss mit Koffein: Der High Protein Coffee Drink Espresso Macchiato Style ergänzt das erfolgreiche Sortiment proteinreicher Produkte im Kühlregal. Aromatischer Arabica-Kaffee-Extrakt verleiht dem leckeren Drink eine intensive Kaffeenote. Ein trinkfertiger 250-ml-Becher enthält 20 g Protein und 137,5 mg Koffein*. Der High Protein Coffee Drink ist zudem fettarm und ohne Zuckerzusatz**.

Mit dem High Protein Coffee Drink Espresso Macchiato Style bietet Dr. Oetker bewussten Genießerinnen und Genießern eine neue Alternative für den proteinreichen Genuss für zwi-schendurch. Der erfrischend-leckere Drink mit Arabica-Kaffee-Extrakt überzeugt mit einer intensiven Kaffeenote und 137,5 mg Koffein pro Becher1. Für den Kaffee-Extrakt bezieht Dr. Oetker Kaffee von Rainforest Alliance-zertifizierten Farmen (www.ra.org). Außerdem zeichnet sich die Neuheit durch die bekannten und beliebten Eigenschaften der High Protein Coffee Drinks aus: 20 g Protein pro Becher, fettarm und ohne Zuckerzusatz2. Mit dem Trink-deckel lassen sich die Becher ideal unterwegs genießen.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Dr. Oetker High Protein Coffee Drink Espresso Macchiato Style (250 ml) beträgt 1,89 €. Eine Verkaufseinheit an den Handel enthält zehn Becher.

„Die intensive Kaffeenote dank Arabica-Kaffee-Extrakt und der hohe Proteingehalt machen den neuen High Protein Coffee Drinks Espresso Macchiato Style zu einem besonderen Genuss.“ Anja Mensing, Junior Brand Managerin Frischedessert

*Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.
⁠**Enthält von Natur aus Zucker

Pressesprecher Dessert-, Müsli- u. Verfeinerungsprod. / Dr. Oetker Welt