Scharfer Leckerbissen!

Intermezzo® von Dr. Oetker, präsentiert mit der Sorte Hot Chili mit Pepperoni-Salami ab Juni 2023 eine würzig scharfe Special Edition.

Scharfer Leckerbissen!

11.5.2023 Marken & Produkte

Bielefeld, Mai 2023 – Intermezzo®, der angesagte Leckerbissen von Dr. Oetker, präsentiert mit der Sorte Hot Chili mit Pepperoni-Salami ab Juni 2023 eine würzig scharfe Special Edition. Die Auflage aus pikant gewürzter Mini-Salami auf aromatischer Chili-Tomaten-Soße macht die Neuheit zum scharfen Bissen für zwischendurch.

Scharf, schärfer, Intermezzo®

Intermezzo® von Dr. Oetker bringt feurige Abwechslung in die Tiefkühltruhen. Ab Juni 2023 ist der beliebte Tiefkühlsnack als Special Edition in der Sorte Hot Chili mit Pepperoni-Salami erhältlich. Die Kombination aus pikanter Mini-Salami, aromatischer Chilisoße und gelben Paprikastückchen in Chili-Marinade sorgt für eine würzige Schärfe. Feiner Mozzarella und Kräuter machen den Genuss perfekt. Basis der Neuheit ist der typische Intermezzo® Boden: locker und knusprig zugleich, in der Größe einer halben Pizza.

Ein Bissen für jeden Anlass!

Nach einem ereignisreichen Tag, auf dem Sofa zur Lieblingsserie oder zusammen mit Freundinnen und Freunden als Snack beim Spieleabend – die große Intermezzo® Sortenvielfalt hat für jeden Anlass den richtigen Leckerbissen parat. Wie bei allen Varianten gelingt die Zubereitung der limitierten Sorte Hot Chili ganz unkompliziert: den Ofen vorheizen, Schachtel auf und das Intermezzo® auf dem Rost im vorgeheizten Backofen bei 220 °C Ober- und Unterhitze für zehn bis zwölf Minuten aufbacken.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die Special Edition Intermezzo® Hot Chili mit Pepperoni-Salami von Dr. Oetker beträgt 2,39 €.

Matthias Hanigk

Pressesprecher TK-Pizza & -Snacks / Dr. Oetker Professional