Klassiker sorgt für neues Löffelglück

Das Löffeglück Sortiment bekommt Zuwachs von einem Klassiker: Ab Juni bereitet der Löffelglück Milchreis Natur Genuss aus dem Kühlregal.

Klassiker sorgt für neues Löffelglück

23.4.2024 Marken & Produkte

Bielefeld, April 2024 – Dr. Oetker erweitert das Löffelglück-Sortiment mit einem echten Klassiker: Ab Juni 2024 bereitet der Löffelglück Milchreis Natur cremig-leckeren Genuss aus dem Kühlregal. Mit köstlichem Rundkornkreis und mehr als 80 % Milch sorgt er beim Verzehr für leckere Glücksmomente und das gute Gefühl von Geborgenheit. Im 400 g Becher eignet er sich besonders gut zum Teilen mit den Liebsten und ist sowohl pur als auch mit verschiedenen Toppings ein Hochgenuss.

Milchreis-Fans können sich ab Juni 2024 über ein neues Produkt vom Dessertspezialisten Dr. Oetker freuen: Der Löffelglück Milchreis Natur sorgt für besonders leckere Genussmomente. Mit 10 % Rundkornreis und mehr als 80 % Milch schonend gekocht und cremig gerührt, erhält er seine typische, wie selbstgemachte Konsistenz. Geschmacklich überzeugt das Neuprodukt mit einer angenehmen Süße, die es sowohl pur als auch in Kombination mit Früchten, Grütze oder Dessertsoße zu einem überzeugenden Genuss macht. Der Löffelglück Milchreis Natur schenkt ein Gefühl von Geborgenheit und eignet sich hervorragend zum Teilen mit der Familie oder Freunden.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Löffelglück Milchreis Natur (400 g) beträgt 2,49 €.

„Der Löffelglück Milchreis Natur hat eine wunderbar cremige Konsistenz und einen angenehm süßen Geschmack. Mit jedem Löffel sorgt er so für ein Gefühl von Zuhause und Geborgenheit.“ Jana Cramer, Brand Managerin Frischedesserts

Pressesprecher Dessert-, Müsli- u. Verfeinerungsprod. / Dr. Oetker Welt