Pflanzlicher Dessert-Genuss für die Tasse!

Dr. Oetker erweitert die pflanzliche Range LoVE it! um vier neue Tassenprodukte.

Pflanzlicher Dessert-Genuss für die Tasse!

25.5.2023 Marken & Produkte

Bielefeld, Mai 2023 – Dr. Oetker erweitert die pflanzliche Range LoVE it! um vier neue Desserts: Pflanzlicher Süßer Reis, Pflanzlicher Grießbrei, Pflanzlicher Schokopudding sowie Pflanzlicher Karamellpudding sind ab Juli 2023 im Ein-Portionen-Beutel als Dessertpulver erhältlich. Die vier veganen Neuheiten werden schnell und einfach mit einem Pflanzendrink nach Wahl oder heißem Wasser in einer Tasse zubereitet. So lässt sich in kurzer Zeit ein warmes, pflanzliches Dessert zaubern.

LoVE it! Genuss in wenigen Minuten!

Alle Liebhaberinnen und Liebhaber pflanzlicher Desserts können sich ab Juli 2023 auf die Erweiterung der LoVE it! Produkt-Range von Dr. Oetker freuen. Vier Dessertpulver in den Sorten Pflanzlicher Süßer Reis, Pflanzlicher Grießbrei, Pflanzlicher Schokopudding und Pflanzlicher Karamellpudding sind in kurzer Zeit zubereitet. Alle vier Produkte werden mit einem Pflanzendrink nach Wahl zubereitet, z. B. Soja-, Mandel- oder Haferdrink. 150 ml Flüssigkeit werden dabei zunächst in der Mikrowelle bei 600 Watt für zwei bis zweieinhalb Minuten erhitzt. Anschließend wird die Dessertpulver-Mischung untergerührt und nach wenigen Minuten ist das neue vegane Lieblingsdessert genussbereit. Alternativ ist die Zubereitung auch mit kochendem Wasser möglich. Alle vier Sorten ergeben genau eine Portion und sind somit ideal für kurzfristigen Heißhunger und als süßer Snack geeignet. Die Produkte enthalten Rohrohrzucker und sind von Natur aus laktosefrei, die beiden Puddingsorten sogar glutenfrei.

Die unverbindliche Preisempfehlung für einen Beutel Dr. Oetker LoVE it! Pflanzliche Desserts beträgt 1,29 Euro. Das Produkt ist ab Juli 2023 auch im Dr. Oetker Online-Shop erhältlich.

„Mit den neuen Dr. Oetker LoVE it! Pulverdesserts ist pflanzlicher Genuss nun noch vielfältiger möglich. Durch die schnelle und unkomplizierte Zubereitung zaubert man sich spontan einen warmen, pflanzlichen Genussmoment!“ Carolin Goecke, Junior Brand Managerin Dessert

Pressesprecher Dessert-, Müsli- u. Verfeinerungsprod. / Dr. Oetker Welt