Für einen fruchtig leckeren Dessert-Klassiker

Die Paradies Creme des Jahres ist Amarena Kirsch. Ab Juni bringt die Creme mit Amarena Geschmack und Sauerkirsch-Stücken Urlaub nach Hause.

Für einen fruchtig leckeren Dessert-Klassiker

20.4.2023 Marken & Produkte

Bielefeld, April 2023 – Ab Juni 2023 gibt es einen neuen Grund zur Freude im Dessert-Sortiment von Dr. Oetker. Denn die Paradies Creme des Jahres Amarena Kirsch Geschmack bringt fruchtige Genussmomente ins Dessertglas. Der Geschmack von Amarena Kirschen, vereint mit einer lockeren Creme und abgerundet mit kleinen, fruchtigen Sauerkirsch-Stücken, findet endlich den Weg ins Dessertregal. Wie gewohnt, ist die Paradies Creme des Jahres schnell und einfach zubereitet und verspricht spontanen Genuss mit Familie und Freunden.

Eine süße Abwechslung für zwischendurch

Es wird sommerlich und fruchtig: Die Paradies Creme des Jahres Amarena Kirsch Geschmack bringt ab Juni 2023 den Geschmack des Klassikers aus der Eisdiele in das Dessert-Sortiment von Dr. Oetker. Die lockere Creme mit Amarena Kirsch Geschmack und fruchtigen Sauerkirsch-Stücken ist nicht nur ideal für ein leckeres Dessert im Sommer, sie bringt auch Urlaubsflair nach Hause. Durch die einfache und schnelle Zubereitung eignet sich die Paradies Creme hervorragend bei spontanem Besuch oder für eine süße Abwechslung zwischendurch. Mit kalter Milch aufgeschlagen, sind in wenigen Minuten vier Portionen servierfertig. Auf der Verpackungsrückseite inspiriert ein Rezept für die einfache und schnelle Zubereitung eines köstlichen Amarena-Eis.

Das Sortiment Dr. Oetker Paradies Creme beinhaltet somit ab Juni 2023 folgende Sorten:

• Paradies Creme Schokolade
  • Paradies Creme Vanille-Geschmack
  • Paradies Creme Stracciatella
  • Paradies Creme Zitronen-Geschmack
  • Paradies Creme Nougat-Geschmack
  • Paradies Creme Sahne-Karamell-Geschmack
  • Paradies Creme Weiße Schokolade
  • NEU: Paradies Creme des Jahres Amarena Kirsch Geschmack

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Paradies Creme des Jahres Amarena Kirsch Geschmack beträgt 1,19 Euro. Das Produkt kann ab Juni 2023 auch bequem im Online-Shop bestellt werden.

„Der unverwechselbare Geschmack von Amarena Kirsche kombiniert mit einer lockeren Creme sorgt für fruchtige Genussmomente.“ Lars Haupt, Brand Manager

Pressesprecher Dessert-, Müsli- u. Verfeinerungsprod. / Dr. Oetker Welt