PAULA sieht rosarot!

Ab Mai 2022 kommt der neue knusprige PAULA Müslispaß Erdbeere ins Müsliregal und bringt Farbe auf den Frühstückstisch.

PAULA sieht rosarot!

9.5.2022 Marken & Produkte

Bielefeld, Mai 2022 – PAULA bringt Farbe auf den Frühstückstisch: Ab Mitte Mai 2022 kommt der neue knusprige PAULA Müslispaß Erdbeere ins Müsliregal. Mit leckeren weißen Schokogesichtern, rosaroten Getreideflecken und fruchtigen Erdbeerstücken ergänzt das neue Produkt die bei Müslifans beliebte Sorte Müslispaß Schoko.

PAULAs neue rosarote Flecken
PAULAs Welt wird jetzt noch bunter: Die farbenfrohe Kuh bringt das beliebte PAULA Knuspermüsli in der neuen Geschmacksrichtung Erdbeere in die Müsliregale. Die neue Sorte enthält eine leckere Mischung aus knusprig gebackenem Granola, Haferflocken, kuhlen Paula Schokogesichtern aus weißer Schokolade, Cornflakes, leckeren Erdbeerstückchen und helle sowie rosa-rote PAULA Getreideflecken. Der neue Frühstücksspaß unserer Lieblingskuh ist reich an Ballaststoffen und ganz ohne Rosinen. Die neuen bunten Flecken sehen im Müsli nicht nur kuhl aus – sie schmecken auch weniger süß als vielleicht vermutet.

Frühstück mit Erdbeerspaß
Das neue Produkt PAULA Müslispaß Erdbeere sorgt für einen genussvollen Start in den Tag und vor allem bei jungen PAULA-Fans für jede Menge Freude am Frühstückstisch. Die Produkte der PAULA-Welt sind nicht nur bei den Kids beliebt, sondern können auch bei den Eltern durch den Nutri-Score B punkten. Das Ziel von Dr. Oetker ist es, durch die Kennzeichnung der Produkte mit dem Nutri-Score für mehr Transparenz im Müsliregal zu sorgen und den Verbraucher*innen so eine bewusste Kaufentscheidung zu ermöglichen, was ganz im Zeichen der Dr. Oetker Sustainability Charter steht.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung PAULA Müslispaß Erdbeere (330 g) beträgt 3,49 € Euro. Das Produkt kann ab Mitte Mai 2022 auch bequem online unter https://www.oetker-shop.de bestellt werden.

Die Dr. Oetker Sustainability Charter
Nachhaltiges Handeln und unternehmerische Verantwortung haben bei Dr. Oetker eine lange Tradition. Unser Anspruch ist es, jedem ein Gefühl von Zuhause zu geben. Geleitet von diesem Purpose entwickeln wir unser Unternehmen stetig weiter und ebnen den Weg für eine nachhaltige Zukunft. Daher haben wir 2020 die Dr. Oetker Sustainability Charter verabschiedet und dadurch unsere Ambitionen zum Thema Nachhaltigkeit fest in unserem Handeln verankert. Die Sustainability Charter besteht aus den Dimensionen Our Food, Our World und Our Company und beinhaltet sowohl konkrete Nachhaltigkeitsziele als auch Verpflichtungen, denen wir uns als verantwortungsbewusstes Unternehmen stellen.
Mehr unter https://www.oetker.com/sustainability

Pressesprecher Dessert-, Müsli- u. Verfeinerungsprod. / Dr. Oetker Welt